We are Fantasy
Herzlich Willkommen bei We Are Fantasy! Wenn du Lust hast, melde dich doch hier an und schlüpfe in die Welt der Fantasie! Davor bitten wir dich jedoch darum die Regeln und die Story aufmerksam durchzulesen, damit du problemlos im Rollenspiel starten kannst.
We are Fantasy
Herzlich Willkommen bei We Are Fantasy! Wenn du Lust hast, melde dich doch hier an und schlüpfe in die Welt der Fantasie! Davor bitten wir dich jedoch darum die Regeln und die Story aufmerksam durchzulesen, damit du problemlos im Rollenspiel starten kannst.
We are Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Emiliya's Zuhause

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Emiliya's Zuhause Empty
BeitragThema: Emiliya's Zuhause   Emiliya's Zuhause EmptyDi Okt 23, 2018 9:22 am

W I P
Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Emiliya's Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Emiliya's Zuhause   Emiliya's Zuhause EmptyDi Okt 23, 2018 9:38 am

Nathan Maethor
Angesprochen: -| Erwähnt: Emiliya

Der Kater sah sich kurz in Emiliyas Zimmer um nachdem er nach oben gelaufen war. Nun, man konnte das nicht als laufen bezeichnen, eher als noch immer starkes humpeln. Er bemerkte, dass ihr Fenster sperrweit geöffnet war und beschloss zu versuchen raus zu klettern. Als er auf der Fensterbank war, sah er jedoch wie weit oben er war und schluckte nervös. Ich schaffe das nie nach da unten. Nicht mit meinen Bein. Er lief hin und her, fand aber keinen anderen weg als herunter zu springen. Nathan wollte sich allerdings noch nicht umbringen, weswegen er am rechten Rand der Fensterbank versteckt stand. Er zuckte zusammen, als hinter ihm das Fenster ertönte, welches sich schloss. Nathan legte die Ohren an. "Nein, nein.", er tapste zum Fenster und sah wie Emiliya sich auf ihr Bett schmiss. Er richtete sich vorsichtig auf und fing an am Fenster zu kratzen, inder Hoffnung dass Emiliya aufstand. Er miaute dabei: "Hey, ich will nicht hier draußen bleiben, es riecht nach Re-". Ein Tropfen unterbrach ihn. Aus einen kleinen Tropfen wurden mehrere große und schwere Tropfen. Der Kater knurrte leise. "Na toll. Jetzt bleibe ich auch noch in dieser Form stecken.", er fing an zu miauen und kratzte weiterhin am Fenster.

by @Nathan Maethor
Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Emiliya's Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Emiliya's Zuhause   Emiliya's Zuhause EmptyDi Okt 23, 2018 9:57 am

Emiliya

I'll get through. I always do.

Nachdem etwas Zeit verging wachte Emiliya auf. Irgendetwas war an ihrem Fenster. Es klang furchtbar, als würde jemand an einer Tafel kratzen. Emiliya machte ihre Nachttischlampe an und ging zum Fenster. Auf einmal leuten ihr blaue Augen entgegen. Schlagartig öffnete sie das Fenster und nahm den kleinen in den armen. "Du bist ja völlig durchnässt. Ich trockne dich erstmal. Außerdem ist dein Verband eh total aufgeraut, deshalb wechsel ich den auch noch. Was hast du gemacht kleiner Kater?" Sie schlich langsam in das Bad wo ihn erst einmal trocknete. Danach suchte sie nach einer Wundsalbe, da sich die Wunde entzündet hatte. Währenddessen redete sie mit dem Kater, verstehen würde er aber nichts. Emiliya war einfach nur froh ihn wieder gefunden zu haben und zu wissen, dass es ihm nun besser geht. "Du bleibst jetzt erstmal da und legst dich hin." Nachdem der Verband angebracht war und der Kater halbtrocken in ein Handtuch eingewickelt wurde, lag sie ihn auf ihr Bett wo sie sich anschließend ebenfalls schlafen legte. Am nächsten Morgen ertönte kein Wecker, nein sie hatte ja ihr Handy zerstört, sondern es kam ihre Mutter und weckte sie. Zum Glück hat sie den Kater nicht gesehen, der mittlerweile am Bettende lag, eingekuschelt in den vielen Kuscheltieren und Kissen die Emiliya sammelte. "Also ich würde dich ja gerne mitnehmen aber ich muss in die Schule. Ruh dich aus okay?" Ach ich darf den Pullover für Nathan nicht vergessen. Ob es zu früh ist Geschenke zu machen? Naja und wenn schon. Emiliya packte ihren Rucksack und klopfte dem Kater leicht auf die Stirn. "Bis Später!" rief sie ihm zu. Ihre Eltern waren schon aus dem Haus, weshalb der kleine Kater anschließend ganz alleine war. Als Emiliya vor der Tür stand, wollte sie gerade ihr Handy herausholen. Achja.. das ist ja kaputt. Sie schrieb einen kleinen Zettel wo drauf stand: "Hey Dad, brauche dringend ein Handy! Kuss Emi" Und wie komm ich jetzt zur Schule argh.
Erwähnt: Nathan Maethor(Fauna-Form)| Angesprochen: Evelyn  | Standort: Zuhause

by @Nathan Maethor

Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Emiliya's Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Emiliya's Zuhause   Emiliya's Zuhause EmptyDi Okt 23, 2018 10:19 am

Nathan Maethor
Angesprochen: -| Erwähnt: Emiliya

Nathan wurde etwas zitternd mit ins Haus genommen und dort sofort abgetrocknet. Auch seine nun entzündete Wunde wurde wieder neu verarztet. Er gähnte. Der ganze Tag hatte ihn nur noch müde gemacht. Als er in einen Handtuch eingewickelt auf das Bett gelegt wurde, konnte er nur noch die Augen schließen. Es dauerte nicht lange bis der kleine Kater eingeschlafen war.
Am nächsten Morgen wurde er von Emiliya aufgewacht. Kurz war er etwas verdutzt weswegen sie hier war. Jedoch fiel ihm kurz danach wieder ein das er ja bei ihr war. Emiliya meinte dass er sich ausruhen solle. Nathan gähnte und richtete sich auf, zuckte aber gleich durch den Schmerz in seinen Bein zusammen. "Autsch.", er knurrte leise und sah sich noch etwas schläfrig um. Was soll ich nun machen? Ich kann nicht den ganzen Tag herum liegen. Mich umsehen? Ich hab hunger, aber ich werde kein Katzenfutter essen. Er stand langsam auf, sprang vom Bett und beschloss sich etwas um zusehen. Jedoch wurde das nach einer Weile etwas langweilig. Zudem war Nathan unwohl zumute in Emiliyas Haus herumzuschnüffeln. Als entschied er sich dazu in Richtung Schule zu gehen. Zwar war er nicht gerade schnell und da er erst gestern Abend nass geworden war, konnte er sich noch immer nicht verwandeln, jedoch würde er es schaffen dorthin zu gehen. Nathan versuchte die Haustür zu öffnen, was auch klappte. Nachdem er draußen war, benutzte er seinen langen Schwanz um die Türklinke zu erreichen und die Tür wieder zu fallen zu lassen. "Gut ich bin draußen, dann mal los.", miaute er und tapte langsam in Richtung Schule.

-> Schule

by @Nathan Maethor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Emiliya's Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Emiliya's Zuhause   Emiliya's Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Emiliya's Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We are Fantasy :: Neben Rollenspiele :: Private Rollenspiele :: Nathan's & Shiva's Rollenspiel-
Gehe zu: