We are Fantasy
Herzlich Willkommen bei We Are Fantasy! Wenn du Lust hast, melde dich doch hier an und schlüpfe in die Welt der Fantasie! Davor bitten wir dich jedoch darum die Regeln und die Story aufmerksam durchzulesen, damit du problemlos im Rollenspiel starten kannst.
We are Fantasy
Herzlich Willkommen bei We Are Fantasy! Wenn du Lust hast, melde dich doch hier an und schlüpfe in die Welt der Fantasie! Davor bitten wir dich jedoch darum die Regeln und die Story aufmerksam durchzulesen, damit du problemlos im Rollenspiel starten kannst.
We are Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Wald Empty
BeitragThema: Wald   Wald EmptyMi Okt 10, 2018 1:19 pm

Hier befindet sich der Wald. Man kann hier mehrere Beutetiere finden, wie Kaninchen, Hirsche, Fische und Vögel. Zudem befindet sich hier ein kleiner wunderschöner Wasserfall, der in einen kleinen See verläuft. Der Wald befindet sich nicht weit weg von der Schule.
Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi Dez 04, 2018 1:25 pm

Nathan Maethor
Angesprochen: Emiliya | Erwähnt: -

<- Schule

Nathan war nicht überrascht über die Reaktion von Emiliya. Schließlich kam es nicht jeden Tag vor, dass jemand ihr erzählte, man sei ein Tier. Jedoch fing sie plötzlich an zu zittern, was dem orangefarbenen Kater schon etwas Sorgen bereitete. "Bist du in Ord-", das Schrille Geräusch des Schulalarms unterbrach ihn. Seine Ohren schmerzten bei dem Alarm. Nur halb bekam er mit wie Emiliya ihn aufhob und mit ihm in den Wald rannte. Dort setzte sie ihn auf einen Stein. Hm? Dieses Geräusch ... Nathan sah auf und stellte erschrocken fest, wie ein Baum genau in seine und Emiliya's Richtung stürzte. Plötzlich blieb der Baum stehen und fing an in der Luft herum zu schweben. Was zum?! Er sah zu Emiliya und stellte bemerkte, wie sie den Baum anstarrte. "Nicht wahr ..", er schluckte, als er den Baum nun auf den Boden liegend sah. Erst dann bemerkte er, dass Emiliya blutete. "Du blutest!", er legte erschrocken seine Ohren an und kam dem Mädchen näher. Er schnupperte vorsichtig an ihr und bekam die Welle der Angst zu spüren. Sie hat Angst. Sie wusste davon nichts. "Du hattest keine Ahnung von deinen Telekinese Fähigkeiten oder?", fragte er dann und sah sie nun etwas ernster an, "Wenn nicht, ist es sehr gefährlich für dich irgendwo hinzugehen, wo du jemanden verletzen kannst. Du solltest dann üben sie richtig einzusetzen.".

by @Nathan Maethor
Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi Dez 04, 2018 2:30 pm

Emiliya

I'll get through. I always do.

Nathan kam ihr näher und fragte Emiliya ob sie von ihren Kräften wissen würde. Emiliya blickte in ihre Hände und sah die ganzen Verletzungen. Was war passiert? Ich kann mich nicht erinnern. "Telekinese? Was ist das?" fragte Emiliya. Was ist mit diesem Baum hier passiert? Und wieso sieht es hier so verwüstet aus? Emiliya war mehr als nur verwirrt. "Lass uns bitte schnell gehen. Ich möchte hier nicht sein." Emiliya nahm den Kater wieder hoch und ging weiter. Der Wald gab wunderschöne Geräusche von sich. Vor allem der Duft. Dieser unbeschreibliche Duft von dem nassen Wald. Der Sturm scheint vorbei zu sein. Die Sonne begann durch die Wolken zu scheinen. Der ganze Wald glitzerte. Es war wie in einer Traumwelt. "Wie sind wir hier her gekommen?":fragte Emiliya sich. Sie hätte gerne Bilder gemacht, um dies mit der Welt zu teilen. Aber vielleicht war es gut, dass sie kein Handy mehr hatte. Das Leben ist auch schön ohne. Sie erinnerte sich nochmal an das, was Nathan ihr sagte: "Du musst üben deine Kräfte zu benutzen!" während er in ihrem Rucksack hinten saß. Er hat recht. Aber warte mal. "Nathan??? Bist du es wirklich? Sag mir ähm.. in welchem Stockwerk ist mein Zimmer?" Das konnte nur der echte Nathan wissen. Sie wartete gespannt auf seine Antwort. Was ist wenn er wirklich eine Katze ist? Das wäre unfassbar! Doch plötzlich schmerzten ihre Hände wieder. Die ganzen Äste hatten sie verletzt. Hm gibt's hier irgendwo etwas zum verbinden? Vielleicht sollte ich sie erstmal waschen. Emiliya suchte einen Fluss oder eine Quelle. Sie folgte dem Moos und fand einen kleinen See. Das Wasser? Es ist so grün. Ist es giftig? Es glänzte wunderschön, doch so etwas hatte sie noch nie gesehen. Nicht, dass sie ihre Verletzungen schlimmer macht, als sie eh schon sind. Sie sah kurz zu Nathan und erkannte ein kleines Nicken von ihm. Sie setzte sich und wusch sich ihre Hände. Es wirkte.
Erwähnt: Nathan Maethor| Angesprochen: Yuki
| Standort: Wald

by @Nathan Maethor

Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi Dez 04, 2018 2:51 pm

Nathan Maethor
Angesprochen: Emiliya | Erwähnt: -

Nathan blinzelte, als sie fragte was denn passiert war. Sie kann sich also nicht erinnern. Komisch. Er setzte sich hin und sah sich um. "Nun ...", er richtete seinen ruhigen Blick wieder zu Emiliya, "Ein Baum stürzte auf uns. Aber anstatt und zu Pfannkuchen zu verarbeiten, flog er auf einmal in der Luft. Da du sehr stark auf den Baum gestarrt hast und dazu lauter geschrien hast als diese dummen Sirenen in der Schule, vermute ich dass du diejenige warst, die den Baum mithilfe von Telekinese wegzubewegen. Als Telekinese bezeichnet man die Fähigkeit Sachen zu bewegen ohne sie zu berühren.". Gleich nachdem er fertig war, kam auch schon die nächste Frage, welche 'Wie kommen wir hierher' war. "Du bist hierher gelaufen und hast mit mitgeschleppt.", antwortete und quietschte erschrocken auf, als sie ihr nochmals auf den Arm nahm um ihn mitzunehmen. Daran muss ich mich echt noch gewöhnen. Er sah mit zu, wie Emiliya zu einen kleinen See lief. Der grüne See. Das Wasser tut gut; auch wenn es nicht so aussieht. Als Emiliya ihn fragend ansah, nickte er nur und wurde wieder auf den Boden gesetzt. Auf die Frage, ob er wirklich er war: "Dein Zimmer befindet sich im Ersten Stock, meine Liebe. Ob du es willst oder nicht, Nathan steht wirklich vor dir. Nur kann ich mich gerade nicht zurück verwandeln, da ich noch völlig durchnässt bin.". Er streckte sich. Sein Bein tat noch immer etwas weh, jedoch nicht so sehr wie zuvor. Ruhig schaute er sich um. "Falls du ein Verband brauchst,", fing er an und sah wieder zum Mädchen, "kann ich dich zu meinen Haus führen. Glücklicherweise habe ich gestern aufgeräumt, weswegen es nicht so unaufgeräumt sein sollte. Ach ja! Ich habe zuvor auch noch Fische gefangen aber essen konnte ich die ja nicht, da ich ja bei dir war. Etwas Gesellschaft beim Essen wäre bestimmt schön.".

by @Nathan Maethor
Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi Dez 05, 2018 3:39 pm

Emiliya

I'll get through. I always do.

Emiliya sah ihn verwundert an "Du hast ein Haus in diesem Wald?" fragte sie Nathan. Er bestätigte dies und schlug vor dorthin zu gehen, um Verbandszeug zu holen. "Außerdem habe ich noch Fische gefangen." betonte er extra. Sie gingen Richtung Wald. Alles war zugewuchert von Sträuchern und merkwürdigen Gräsern, welche hoch hinaus wuchsen. Klar kommt er hier so einfach durch als Tier. Stimmt, ich sollte ihn nochmal darauf ansprechen. Aber wie mache ich das, ohne ihn zu überrumpeln? Wieso mache ich mir eigentlich Gedanken darüber. Emiliya kam alles wie ein Spiel vor. Als sei sie in einer virtuellen Welt, in welcher sie selbst lebt. "Nathan? Glaubst du der Sturm war schlimm?" fragte Emiliya ihn mit trauriger Stimme. Sie gingen weiter. Dieser Wald ist unfassbar. Viele Tiere sah sie dort nicht. Vielleicht versteckten sie sich vor ihr. Ein Mensch in diesem Wald? Das ist ziemlich unheimlich. "Sag mal wieso gibt's diesen Wald überhaupt noch? Er passt gar nicht in das Stadtbild." fragte sie Nathan. Nach einer halben Ewigkeit waren sie endlich angekommen. Eine kleine Hütte mitten im Wald. Sehr gepflegt ist es hier. Das hatte ich gar nicht erwartet bei diesem Typen. Emiliya sah sich um und war begeistert von der puren Natur. Endlich mal frei von der Zivilisation.
Erwähnt: Nathan Maethor| Angesprochen: Yuki
| Standort: Wald

by @Nathan Maethor


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We are Fantasy :: Neben Rollenspiele :: Private Rollenspiele :: Nathan's & Shiva's Rollenspiel-
Gehe zu: