We are Fantasy
Herzlich Willkommen bei We Are Fantasy! Wenn du Lust hast, melde dich doch hier an und schlüpfe in die Welt der Fantasie! Davor bitten wir dich jedoch darum die Regeln und die Story aufmerksam durchzulesen, damit du problemlos im Rollenspiel starten kannst.
We are Fantasy
Herzlich Willkommen bei We Are Fantasy! Wenn du Lust hast, melde dich doch hier an und schlüpfe in die Welt der Fantasie! Davor bitten wir dich jedoch darum die Regeln und die Story aufmerksam durchzulesen, damit du problemlos im Rollenspiel starten kannst.
We are Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schule

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Schule Empty
BeitragThema: Schule   Schule EmptyMi Okt 10, 2018 1:28 pm

Hier befindet sich die Schule.

> Es gibt eine große Cafeteria, wo sich die Schüler kostenlos etwas zu essen besorgen können. Natürlich können die Schüler auch ihr Essen von Zuhause hier verspeisen. Manchmal gibt es hier auch besondere Tage, wie zum Beispiel Waffel- oder Kuchentag!

> Der Pausenhof ist riesig und übersät mit Sachen wie Schaukeln, Tischtennisplatten, Fußball- und Volleyballfeldern und vieles mehr! Dazu ist in der Nähe ein großer Wald, der nur bis zu einer bestimmten Stelle zu betreten ist. Die Lehrer befürchten, dass sich dort vielleicht bösartige Tiere (Wildschweine, Wölfe, etc) befinden und den Schülern schaden könnten.


Zuletzt von Nathan Maethor am So Okt 14, 2018 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptySo Okt 14, 2018 10:27 am

Nathan Maethor
Angesprochen: - | Erwähnt: -

Die Schulglocke ertönte gerade als Nathan in die Eingangstür der Schule stürmte. Zu spät, ich komme zu spät, dachte er gestresst und lief hastig den Flur entlang in Richtung Klassenraum. Nathan war mal wieder etwas zu lange aufgeblieben. Jeder, der ihn kannte, wusste das er gerne etwas länger schlief ... auch wenn Schule war. Zumindest habe ich für später etwas zu essen. Ich kann es kaum erwarten den Fisch zu probieren. Was viele nicht von den jungen Kerl wussten, war dass er zu der Fauna angehörte, die leider nicht gerne in einer Menschen Schule gesehen wurde. Jedoch war Nathan der Meinung, es wäre unfair der Fauna gegenüber, nicht in der Lage zu sein sich Allgemeinwissen anzueignen. Als seine geliebten Eltern noch lebten, hatten sie ihn daher in die Schule geschmuggelt. Ja, es ist falsch zu lügen aber ist denn fair uns im Wald verrotten zu lassen, ohne je wissen zu dürfen wie weit die Sonne von der Erde entfernt war? Ich würde zudem gerne wissen wann alles mit Fauna und Mensch begann, dachte er. Es dauerte nicht lange bis Nathan bei seinen Klassenzimmer ankam. Keuchend blieb er stehen. Er war zwar schnell aber Ausdauer hatte er wohl keine. Er klopfte ehe er die Tür öffnete. Sofort wurde er von seinen Mitschülern angestarrt. "Oh man ...", murmelte er bevor er sich an seine Lehrerin wendete, "Tut mir Leid das ich zu spät bin, ich habe verschlafen.". Seine Lehrerin, Mrs. Brown war ihr Name, verschränkte verärgert die Arme. "Schon wieder. Versuchen Sie nächstes mal etwas früher schlafen zu gehen.", antwortete sie schroff. Nathan nickte nur und ging anschließend in Richtung Sitzplatz. Dieser war ganz hinten rechts. Er saß alleine dort, was ihn an aber nicht sonderlich störte. So konnte er sich wenigstens in Ruhe auf den Unterricht konzentrieren ... auch wenn er meistens kurz vorm Einschlafen war. Er setzte sich und holte langsam seine Sachen heraus. Schlussendlich stützte er seinen Kopf auf seiner Hand ab und starrte stumm zur Tafel, die vollgeschrieben war mit Informationen. Sollte ich wohl abschreiben, dacht er und seufzte ehe er anfing zu schreiben.

by @Nathan Maethor
Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo Okt 15, 2018 3:05 pm

Emiliya

I'll get through. I always do.

Es war ein kalter, windiger November Tag, als das neue Schuljahr für Emiliya anfing. Sie wechselte die Schule. Mal wieder. Ihe Eltern konnte nie an einem Ort bleiben.. warum auch immer.
An diesem Montag wachte Emiliya auf und machte sich bereit für die Schule. Sie war so aufgeregt, dass sie ihre Schuhe fast falsch herum angezogen hätte. Das Mädchen hatte nie Glück an anderen Schulen, da sie zurückhaltend und kühl erscheint. Das häufige umziehen ihrer Eltern beeinflusste dies allerdings auch. Emiliya erhoffte sich einfach einen guten Start ohne Vorurteile an der neuen Schule. Als sie den Fuß aus der Tür setzte, holte sie direkt ihr Smartphone heraus und suchte nach dem Weg. Eifrig folgte sie der Roboterstimme des Programmes bis sie die Schule endlich sah. "Wow, so viele Menschen und so ein großes Gebäude! Wo ist das nächste Cafê?" dachte sie sich und ging mit erstaunten Blick weiter richtung Eingang. Am Eingang angelangt, winkten ihr zwei Schülerinnen zu. Emiliya war verunsichert. "Meinen die wirklich mich?". Sie versuchte ihre alten Erfahrungen zu vergessen und ging mit einem angespannten lächeln auf die beiden zu. "Hey!" hatte Emiliya gerufen. "Ähm Hey..?" sagte die eine Schülerin etwas verwundert. Da die Situation so komisch und verwirrend für Sie war, lief sie einfach weiter als nachzufragen. "Wow wie komisch war das denn? Unfassbar." dachte sie sich. Daraufhin versuchte sie sich erst einmal zu orientieren und ging zur Cafeteria. Auf einmal hetzte ein Junge an ihr vorbei und schleifte dabei leicht an ihrer Schulter vorbei. Kurze Blicke zwischen den beiden wurden ausgetauscht und ein knappes "Sorry" wurde von beiden gleichzeitig gerufen. Emiliya dachte sich: "Der kann echt schnell laufen!". Wieder geordnet im Kopf kam nun in der Cafeteria an, schaute auf die Uhr und bemerkte, dass sie fast zu spät sei. "OH NEIN!" schrie sie, bezahlte und rannte zu der Angegebenen Raum Nummer. "Raum Nummer .. 21.? Wo ist das denn und wieso gibt es so viele Räume?" Emiliya rannte dem Jungen hinterher, doch er war so schnell, dass er schon längst weg ist. "Vielleicht kann er mir ja helfen?" dachte sie sich als sie nach ihm suchte, vergeblich. Irgendwann fand sie den richtigen Korridor und auch den Raum mit der Nummer 21. Als sie den Raum betreten hatte, setzten sich alle erst hin. "Ich bin nicht zu Spät!" dachte Emiliya sich und war glücklich. Alles starrten sie an. Der Lehrer begrüßte sie und bat sie sich vorzustellen. Nach dem auch diese unangenehme Situation vorbei war, setzte sie sich hin und schrieb mit. Der Lehrer murmelte: "Das heutige Thema ist die Soziologie". Was das war wusste Emiliya nicht, weshalb sie auch ersteinmal alle Schüler vorsichtig analysierte, bis plotzlich der Junge reinstürmte. Er entschuldigte sich für das zu Spät kommen und meine Mitschüler starrten ihn an. "Oh man, können die nur starren?" dachte Emiliya sich und schaute etwas trüb aus dem Fenster, während sie heimlich Musik hörte.
Erwähnt: Nathan Maethor | Angesprochen: - | Standort: Schule

by @Nathan Maethor



Zuletzt von Shiva Avenyx am Mo Okt 15, 2018 7:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo Okt 15, 2018 6:41 pm

Nathan Maethor
Angesprochen: - | Erwähnt: Emiliya

Nathan kritzelte verträumt in seinen Skizzenbuch herum, während seine Lehrerin irgendetwas von Soziologie plapperte. Er wusste natürlich dass Schule nicht immer aufregend war, aber warum lernten sie nicht etwas nützliches ... wie man zum Beispiel eine Waschmaschiene bediente oder wie man leckeres Essen kochte ohne es gleich zu verbrennen. Nur ungern machte er sich essen, er hatte allerdings keine große Wahl da er alleine lebte. Jedoch wollte er später, nachdem die Schule vorbei war, versuchen das erste mal einen Fisch zuzubereiten. Die Schulglocke riss ihn aus seinen Gedanken und ließ ihn seit langer Zeit mal wieder nach oben schauen. Er entdeckte das Mädchen, welches er vor der ersten Stunde aus Versehen fast umgerannt hatte und seufzte. Peinlich. Sie ist denke ich neu, hab sie noch nie hier gesehen. Und ich, der riesen Tollpatsch, niete sie fast um. Bester erster Eindruck, 10/10, dachte er und packte hastig seine Sachen ein. Ungern wollte er noch mehr schlechte Eindrücke machen. Nathan stand schnell auf und lief zur Tür. Er spürte wie leer sein Magen war und steuerte direkt auf die Caféteria zu. Kommt davon wenn du zu spät schlafen gehst Nathan, sagte er sich selbst gedanklich, sonst hättest du heute morgen noch etwas essen können und dir sogar etwas für die Schule vorbereiten können.

by @Nathan Maethor
Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyDi Okt 16, 2018 1:22 am

Emiliya

I'll get through. I always do.

Als der Unterricht endlich vorbei war, schaute sie ganz vorsichtig zu dem Jungen von heute Morgen und sah wie ein kleines Notizheft beim raschen einpacken herausfiel. Als der Junge den Raum schlagartig verließ, las sie den Namen auf dem Heft. „Nathan Maethor. Wow so einen coolen Namen habe ich noch nie gelesen!" dachte sich Emiliya und packte das Notizheft in ihren Rucksack ohne vorher hineinzuschauen. Als sie rausging sah sie am Ende des Gangs Nathan um die Ecke rennen. „Geht es da nicht Richtung Cafeteria?" fragte sich Emiliya und ging auch zur Cafeteria. Ihr Magen knurrte noch von heute Morgen, da sie kaum Zeit hatte etwas zu essen. Außerdem war sie auch viel zu aufgeregt dafür. Immerhin ist es ihr erster Schultag. Als sie sich in der Cafeteria umsah erkannte sie Nathan direkt und Emiliya fragte sich: "Soll ich ihm sein Notizheft zurückgeben? Aber ich habe ja noch gar nicht hineingeschaut.„Sie wusste nicht weiter bis sie bemerkte, dass sie schon eine Weile mit dem Heft mitten im Gang stand und sich wahrscheinlich auffällig verhält. Emiliya setzte sich an einen leeren Tisch und packte ihre kleine Tüte mit Crackern aus. Während sie diese genussvoll gegessen hatte, schaute sie nebenbei noch in das Notizheft. Sie wusste, dass es falsch war, aber die Verlockung war viel zu groß. „Das ist Unfassbar", flüsterte sie ganz leise und wandte ihre Augen Richtung Nathan.
Erwähnt: Nathan Maethor | Angesprochen: - | Standort: Schule

by @Nathan Maethor

Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyDi Okt 16, 2018 9:18 am

Nathan Maethor
Angesprochen: Emiliya | Erwähnt: -

Nathan sah etwas enttäuscht zum Essen der Cafeteria. Kartoffelbrei, Fischstäbchen und etwas Gemüse waren in der Auswahl. "Na gut.", murmelte Nathan leise, etwas unzufrieden über das Essen. Natürlich konnten Kartoffelbrei, Fischstäbchen und Gemüse gut schmecken aber leider nicht hier. Nathan hatte schon oft genug in der Cafeteria gegessen um zu wissen wie es hier schmeckte. Er seufzte leise und suchte sich einen freien Tisch, wo er sich dann alleine hin setzte. Er stellte seine Tasche neben sich auf den Stuhl und wühlte anschließend darin herum um sein Handy zu finden. Dabei fiel ihm auf dass sein Notizbuch fehlte. "Och nö ...", er seufzte, "egal, sind eh nur Skizzen drin. Solange ich meinen Block noch habe, ist alles gut.". Er wendete sich seinem Essen zu und sah sich dabei neugierig um. Er entdeckte die Neue an einen anderen Tisch, der nicht sehr weit von seinem entfernt war. Sollte ich zu ihr? Unsicherheit machte sich in ihn breit, ich sollte mich denke ich nochmal richtig entschuldigen ... und sie sitzt auch alleine, ich weiß wie das ist. Nathan schloss seine Tasche, nahm sein Tablett und bewegte sich auf sie zu. Dabei bemerkte er das Notizbuch gar nicht, denn er war zu sehr in seinen Gedanken versunken. Wo sie wohl herkommt? Vielleicht ist sie ja auch in der Lage sich in ein Tier zu verwandeln. Na ja, sagen würde sie mir da ja aber glaube ich nicht. Es dauerte nicht lange, da stand der rotbraun haarige schon genau vor ihr. "Hallo.", fing er ruhig an, "mein Name ist Nathan. Du kannst dich sicher noch an heute morgen erinnern, wo ich dich fast umgerannt hab.". Er grinste nervös, Peinlich, ugh. Bevor sie überhaupt antworten konnte, redete er schon weiter. "Ist hier noch frei?", er deutete auf den Stuhl vor dem Mädchen.

by @Nathan Maethor
Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyDi Okt 16, 2018 3:08 pm

Emiliya

I'll get through. I always do.

Genau in diesem Moment, als Emiliya ihren Blick richtung Nathan wandte, sah er zu ihr hin, stand auf und kam auf sie zu. "Wieso kommt er denn nun? Oh nein ich musss sein Notizheft verstecken!" dachte sich Emiliya und packte rasch das Heft wieder in ihre Tasche. Auf einmal stand er neben ihr und fragte ob er sich setzen dürfte. Emiliya hatte sich gefreut, dass sie wohl doch jemanden gefunde hatte der von alleine auf sie zu kam. Sie selbst hätte sich nicht getraut einfach auf ihn zuzugehen.Emiliya erwiderte: "Klar setz dich doch!" und grinzte etwas beschämt, da sie gerade mit Jungen bisher keine Erfahrungen gemacht hatte. Er saß sich hin und ihr viel direkt seine Wärme auf, die er einfach von sich gab. Er beschwerte sich über das abscheuliche Cafeteria Essen und sah es genervt an. Emiliya bat ihm ein paar ihrer Cracker an und fragte ihn mit zittriger Stimme: "Wieso hast du dich zu mir gesetzt?"
Erwähnt: Nathan Maethor | Angesprochen: - | Standort: Schule

by @Nathan Maethor

Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyDi Okt 16, 2018 6:10 pm

Nathan Maethor
Angesprochen: Emiliya | Erwähnt: -

Als das Mädchen meinte, er könne sich gerne hinsetzen, tat er dies auch. Dabei fiel ihn das Essen der Cafeteria wieder ein. "Ein kleiner Tipp von mir, ess' lieber nichts von hier. Man wird zwar nicht krank aber ich würde es trotzdem nicht empfehlen.", sagte er und seufzte. Das Mädchen bat ihn, nachdem er fertig gesprochen hatte ein paar Cracker an, welche er dankbar annahm. Anschließend fragte sie warum er sich denn zu ihr gesetzt hatte. "Nun, ich habe dich ja, wie bereits erwähnt, fast umgerannt, wofür ich mich nochmals richtig entschuldigen wollte.", antwortete er und sah sie dabei mit seinen hellblauen Augen an, "außerdem ... habe ich bemerkt, dass du hier alleine gesessen hast. Ich weiß wie es ist alleine essen zu müssen, da ich mir gedacht ich setze mich zu dir.". Nathan nahm ein Bissen von einen Cracker ehe er weiter redete. "Nun ... wie soll ich dich eigentlich nennen? Du bist neu hier oder? Wo kommst du her?", der junge Schüler überrumpelte das Mädchen förmlich mit Fragen, was allerdings normal bei Nathan war. Er redete gerne, hatte aber niemanden mit den er wirklich über etwas reden konnte. Es freute ihn mal wieder etwas sozialen Kontakt zu pflegen nach der langen Zeit des Alleine seins.

by @Nathan Maethor
Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyDi Okt 16, 2018 9:28 pm

Emiliya

I'll get through. I always do.

Emiliya war etwas erschrocken. Sie hätte nicht mit diesen Fragen gerechnet, sondern eher, dass sie mal wieder eine langweilige Konversation führen würde. Emiliya antwortete dem Jungen, nachdem er mehrere Fragen stellte: "Nenn mich einfach Emiliya! So nennt mich jedenfalls jeder. Spitznamen habe ich keine… Ich komme aus der einer größeren Stadt zirka 100 km von hier entfernt und ich musste leider mal wieder umziehen." Seufzens nahm sie einen Schluck ihrer Limo und sah dann wieder zu Nathan. Sie konnte gar nicht aufhören ihn anzuschauen. Irgendetwas ist besonders an ihm. Irgendwann bemerkte sie, dass die Mittagspause wieder vorbei ist und sie gar nicht weiß, welches Fach sie als Nächstes hatte. „Weißt du zufällig was wir als Nächstes haben?", fragte sie und sah auf den Stundenplan, den sie von ihrem Lehrer erhalten hatte. "Ah Sport...ich bin echt ’ne Niete in Sport." sagte sie mit einem kleinen Lachen in der Stimme. Nathan und Emiliya nahmen ihre Sachen, brachten ihren Müll weg und gingen Richtung Sporthalle. Auf einmal sah sie, dass die zwei Schülerinnen von heute Morgen an der Tür standen. Emiliya hatte eine kurze Panikattacke, lief langsamer und hinter Nathan. Als sie an den beiden vorbeigingen. Hörte Emiliya nur ein leises Lachen. "Lachen die über mich? Wer sind sie und was wollen die von mir? Wieso habe ich schon wieder unglück? fragte sie sich, aber kam schnell zur Erkenntnis: "Egal, ich habe Nathan und er scheint wirklich in Ordnung zu sein." Danach gingen sie weiter Richtung Sporthalle.
Erwähnt: Nathan Maethor | Angesprochen: - | Standort: Schule

by @Nathan Maethor

Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMi Okt 17, 2018 9:32 am

Nathan Maethor
Angesprochen: Emiliya | Erwähnt: -

Das Mädchen stellte sich als Emiliya vor und erklärte, dass sie aus einer etwas größeren Stadt kam, die circa 100 km von hier entfernt war. Nathan nickte nur. Bestimmt war er mies ständig umzuziehen. Emiliya fragte ihn anschließend danach welches Fach sie wohl als nächstes hätten. Bevor er antworten konnte, nahm sie allerdings schon ihren Stundenplan heraus und bemerkte, sichtlich unzufrieden, dass sie als nächstes Sport haben. "Mr. Redford kann ab und zu etwas nervig sein aber ansonsten ist der Sportunterricht ganz okay.", meinte Nathan und stand langsam auf als er bemerkte wie sich alle anderen Schüler bereits zu ihren Klassen bewegten, "wir sollten wohl los.". Er führte Emiliya durch die verschiedenen Gänge raus auf den Schulhof, wo er dann in Richtung Sporthalle ging. Glücklicherweise hatte sein Sportlehrer die Angewohnheit erst fünf Minuten später vor der besagten Sporthalle aufzukreuzen. Während er mit Emiliya weiter ging, bemerkte er wie sie anfing sich hinter ihn zu verstecken. "Was hast-", er unterbrach seinen Satz, denn die Antwort befand sich genau neben ihn. Zwei Mädchen fingen an zu lachen sobald sie Emiliya erblickten. Er rollte mit den Augen, was anderes kennt man doch nicht von denen. "Keine Sorge, die fühlen sich nur sehr ... cool? toll? Ich weiß nicht ob man sie überhaupt so nennen kann. Die beiden sind voll die Idioten zu anderen, nicht nur zu dir.", erklärte er ihr und blieb vor der Sporthalle stehen. Was sie heute wohl machen würden? Nach einer Weile kam ihr Lehrer auch schon bei ihnen an und schloss die Tür der Sporthalle auf. Nathan blieb noch kurz stehen. "Wir sehen uns gleich.", sagte er und verschwand anschließend auch schon in seine Umkleidekabine.

by @Nathan Maethor
Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMi Okt 17, 2018 10:42 am

Emiliya

I'll get through. I always do.

Als sie dann schlussendlich ankamen, dauerte es ewig bis der Lehrer kam. Emiliya konnte nicht aufhören zu denken, dass die beiden Mädchen sie nun hassen würden. Mit schnippischen Blicken schauten sie manchmal zu ihr her, dann auf ihr Smartphone und lachten. "Egal, wenigstens gehen sie nicht in meine Klasse" dachte sich Emiliya. Als der Lehrer nach Schätzungsweise 10 min kam, betraten sie die Halle und und trennten ihre Wege um sich umzuziehen. "Bis gleich" sagte Nathan kurz bevor die Tür zu fiel. Emiliya betrat den Umkleideraum und war mit ihren Klassenkameradinnen alleine. Sie hatte sich nicht getraut etwas zu sagen. Bis plötzlich ein kurzhaariges, etwas kleineres Mädchen sie ansprach. "Hey! Du bist ja neu hier. Du bist mir vorhin schon aufgefallen, aber ich wollte dich nicht überrumpeln haha." Emiliya dachte sich nur: "Aber genau das tut sie doch gerade. Mich so anzusprechen während ich  mich umziehe?" Emiliya antwortete dem Mädchen:" Ja das bin ich und kein Problem. Wollen wir etwas im Unterricht machen?" Sie antwortete so schnell, dass Emiliya kaum aussprechen konnte: "Ja das wäre super! Ich bin übrigens Yuki, schön dich kennen zulernen." "Oh Gott, was ein Tag. Erst werde ich blöd angeschaut und ausgelacht, dann werde ich fast umgerannt und dann kommt noch dieses Mädchen. Darauf habe ich ehrlich keine Lust." sagte ihre kleine Stimme in ihrem Kopf. Das Mädchen zog sie am Arm und sie gingen in den Sportunterricht. Emiliya sah wie Nathan schon in der Halle stand. "Wieso ist er alleine? Er kam mir so beliebt vor, wenn nicht sogar etwas Selbstsüchtig." dachte sie sich und steuerte auf ihn zu. Sie wollte ihn nicht nerven oder ähnliches, aber er sprach sie ja als erstes an, weshalb sie dachte er würde den Kontakt mit ihr suchen. Ohne zu merken kam Yuki mit und sagte:"Was? Nathan Maethor? Willst du wirklich zu dem gehen?" "Wieso denn nicht?" fragte Emiliya. "Er ist immer alleine und kommt total arrogant rüber. Hat gute Noten und sieht gut aus. Ich weiß nicht mir gefällt der Typ nicht." behauptete das Mädchen und Emiliya schüttelte nur den Kopf. " Also ich finde ihn Nett. Etwas geheimnisvoll aber nett." sagte sie ohne zu zögern. Sie gingen beide weiter, Emiliya winkte und flüsterte: "Sind die Menschen hier immer so aufdringlich und Oberflächlich?"
Erwähnt: Nathan Maethor | Angesprochen: - | Standort: Schule

by @Nathan Maethor

Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMi Okt 17, 2018 11:10 am

Nathan Maethor
Angesprochen: Emiliya | Erwähnt: -

Nathan zog sich stumm um. Wie immer sprach niemand mit ihm. Strahle ich solch schlechte Eindrücke aus? Er schnaubte leise. Eigentlich war es ihm egal was die anderen von ihn hielten, schließlich war er nicht wegen den anderen Leuten in der Schule sondern weil er etwas lernen wollte. Jedoch fand er es schon langweilig ständig alleine zu sein. Es reichte ihn schon dass er Zuhause alleine war. Gut dass ich Emiliya angesprochen habe bevor es irgendjemand anderes getan hat. Sonst hätten sie sicherlich sonst was über mich erzählt. Nathan Maethor, der Streber, der mit den Tieren spricht. Ja, er sprach manchmal mit Tieren. Aber wenn er die Möglichkeit hatte dies zutun, warum war es dann so schlimm? Andere sprachen mit ihren Haustieren ohne zu verstehen was diese sagten. Außerdem fühlte sich Nathan so nicht mehr so alleine. Er war zwar ein Beutejäger, bevorzugte aber tatsächlich sich etwas zu essen zuzubereiten anstatt es sich zu erjagen. Es dauerte nicht lange, da verließ er die Umkleide wieder. Kurz sah er sich um und entdeckte Emiliya mit ... Yuki, nun ja, zumindest hat sie jemanden gefunden mit den sie reden kann. Er verschränkte die Arme als die beiden auf ihn zukamen und Yuki irgendetwas über ihn behauptete. Ich hab etwas bessere Ohren als ihr, leider. Emiliya war die erste, die ihn ansprach, jedoch flüsterte sie eher. Sie fragte ihn ob die Leute hier immer so aufdringlich und Oberflächlich wären. Nathan grinste. "Ich bin's nicht. Kenne aber leider niemanden der nicht so ist.", antwortete er ebenso leise. Anschließend sah er zu Yuki, die ihn etwas komisch ansah. "Was is'?", fragte er, genervt von Leuten, wie sie, die ihn immer so ansahen.

by @Nathan Maethor
Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo Okt 22, 2018 11:55 am

Emiliya

I'll get through. I always do.

Als Nathan meinte, dass er niemanden kenne , der nicht so ist, war Emiliya etwas enttäuscht. Sie hatte sich erhofft endlich mal an einer Schule zu sein wo die Menschen einfach etwas offener und netter sind. Immerhin war sie bisher an echt vielen Schule. Vielleicht liegt es ja aber auch einfach an dem Land oder an der Erziehung der Menschen. Keine Ahnung. Nachdem Nathan zu Yuki schaute, fragte sie storrisch: "Was is?" Nathan schüttelte danach leicht den Kopf und sah mit verschränkten Armen auf den Boden. Emiliya war die Situation etwas unangenehm und sagte schlussendlich zu Yuki: "Danke, dass du dich vorgestellt hast, aber ich bleibe in dieser Stunde lieber bei Nathan." Yuki sah Emiliya mit einem genervten und beleidigten Blick an und nuschelte:"Phh, wenn du meinst." drehte sich um und ging. Daraufhin sah Nathan wieder zu Emiliya und beide fingen an zu lachen. Was war das denn gerade? fragte Emiliya. Kurz danach rief Lehrer die Schüler zusammen und sie hatten Sportunterricht. Dauerlauf. Ächz ich hasse das über alles. Nathan hingegen sah aus als wäre er richtig gespannt darauf. "Schon niedlich" dachte Emiliya sich. Als Emiliya keuchend in die Umkleide ging, sah Yuki sie nicht mehr an. Ist die jetzt genervt oder wie? Für so etwas habe ich auch keine Zeit. Emiliya zog sich nur ihren Pullover an und ging. Draußen vor der Tür traf sie dann Nathan. Er hatte auf sie gewartet.
Erwähnt: Nathan Maethor, Yuki | Angesprochen:Nathan Maethor, Yuki - | Standort: Schule

by @Nathan Maethor

Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo Okt 22, 2018 12:19 pm

// NathanxEmiliya ... Nathiliya ... Emilan iokewofwaeiwo

Nathan Maethor
Angesprochen: Emiliya | Erwähnt: -

Yuki entfernte sich von ihnen, anscheinend etwas beleidigt, da Emiliya dankend abgelehnt hatte, als Yuki angeboten hatte, dass sie etwas mit ihr machen könnte. Nathan grinste amüsiert. Wie ein kleines Kind, was alles für sich haben will. Und wenn es nicht bekommt was es will, ist es beleidigt. Das ist Yuki. Er sah in Richtung Sportlehrer, als dieser ankündigte, dass sie heute einen Dauerlauf haben würden. Nathan besaß keine sonderlich große Ausdauer, weswegen er dies meist nicht so toll fand, jedoch freute er sich auch. Er wollte seine Ausdauer gerne verlängern, da kam ihn ein Dauerlauf gerade richtig.
Nachdem der Dauerlauf beendet war, waren auch die zwei Stunden vorbei. Nathan duschte sich noch in der Umkleide ehe er sich dann umzog und schlussendlich die Kabine verließ. Nathan beschloss noch etwas auf Emiliya zu warten, die einige Minuten nach ihn aus der Mädchenumkleide kam. Nathan grinste wieder. "Also, da du neu bist und es wahrscheinlich nicht weißt: unser Mathelehrer ist leider krank, weswegen wir heute nach der vierten Stunde haben.", sagte er und sprach das 'leider' dabei sehr sarkastisch aus. Er ging aus der Sporthalle und führte Emiliya zum Eingang der Schule. "Ich denke mal du weißt wohin du gehen muss um nach Hause zu gehen.", sagte er und sah in Richtung Stadt.

by @Nathan Maethor
Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo Okt 22, 2018 2:58 pm

Emiliya

I'll get through. I always do.

Nachdem sie einige Schrittte gelaufen sind, sagte Nathan:"Du weißt ja, wo du lang musst oder?„ Emiliya schaute ihn etwas verwirrt an und sagte: "Ähm Naja also ich habe heute Morgen einfach mein Handy gefragt und habe mich verlaufen, aber ich glaub, ich werd’s schon finden.„ Sie gingen noch ein paar Schritte und dann verabschiedeten sie sich. Soll ich ihn jetzt Umarmen oder soll ich ich ihm einfach nur Tschüss sagen? Emiliya zögerte etwas, aber nachdem Nathan nicht hingeschaut hatte umarmte sie ihn einfach und sagte zügig: "Bis morgen!„ Sie war etwas beschämt und wurde rot im Gesicht. Soll ich nun nochmal zurückschauen oder nicht? Ach egal lieber nicht das kommt so komisch rüber. Emiliya holte ihr Handy raus und fragte nach dem Weg. "Wiederholen sie ihre Frage bitte noch einmal." ÄCHZ WIEDERHOLEN SIE IHRE BESCHISSENE Kack FRAGE DOCH SELBST NOCH EINMAL: schrie sie und starrte auf ihr Handy. Sie versuchte den Weg zu finden und erinnerte sich langsam dran. Als sie gerade nach Hause lief, viel ihr ein:"Mist ich habe Nathan nicht nach seiner Nummer gefragt. Vielleicht ist es ja auch noch zu früh. Morgen frage ich ihn." Als sie nach langer suche nach ihrem Schlüssel endlich die Tür aufschloss, schmieß sie ihre Sachen auf den Boden des Flurs und ließ sich auf das Sofa fallen. Überall diese blöden Kartons. Mein Pc is nicht aufgebaut und meine Playstation auch nicht. Was soll ich jetzt tun? Zeitgleich kam ihr Vater nach Hause."Emiliya?": rief er." Musst du deine Sachen immer so auf den Boden schmeißen? Geh doch mal raus und erkunde ein wenig die Gegend. Hier ist ein schöner Park, in der nähe und auf dem Rückweg bringst du uns 'ne Pizza mit okay? Pizza… okay damit hat er mich. "Na gut, darf ich mir.." Ihr Vater unterbrach sie und sagte:"Ja du darfst dir auch gerne noch etwas anderes kaufen und wenn wir zusammen essen erzählst du mir, wie dein Tag war." Emiliya stürmte in den Flur, gab ihrem Vater einen Kuss auf die Wange, nahm ihre Jacke und packte einen kleinen Rucksack. "Danke Papa, bis später!", rief Emiliya. "Vergiss die Pizza-brötchen nicht!", schrie er bis die Tür zu ging.
Erwähnt: Nathan Maethor, Emiliya's Vater | Angesprochen:Nathan Maethor, Emiliya's Vater | Standort: Schule, Emiliya's Haus

by @Nathan Maethor

Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo Okt 22, 2018 3:28 pm

Nathan Maethor
Angesprochen: -| Erwähnt: Emiliya

Nathan war überrascht gewesen, als Eimiliya ihn umarmte. Er sah ihr hinterher, sagte aber nichts. Natürlich hatte er kein Problem damit, das schien normal bei Mädchen zu sein. Jedoch war er lange nicht mehr in irgendeiner Weise umarmt worden. Er ging hinter einer Maur und sah sich um. "Ich will noch nicht nach Hause.", sagte er leise, "Vielleicht ist ja irgendwas im Park.". Er konzentrierte sich. Sein Körper wurde kleiner, seine Hände zu Pfoten und seine normalen Menschenohren zu spitzen Katzenohren. Ein langer, flauschiger Schwanz bildete sich an seinen Hinterteil. Alles passierte in sekundenschnelle, umhüllt von ein paar bläulichen Flammen. Schlussendlich stand Nathan als kleiner Kater da. Gut, dann ab zum Park, dachte er und lief langsam los.
Der rotbraune Kater blieb nach einer Weile stehen, da er ein leises Fiepen hörte. Maus! Nathan sah sich um und entdeckte eine kleine Maus vor einer kleinen Gasse. Na ja, etwas üben kann ich ja. Er verfiel ins Jagdkauern und schlich langsam an das kleine Nagetier heran. Jedoch ertönte die Hupe eines Autos, was ihn und die Maus aufschrecken ließ. Das Nagetier verschwand in einer Gasse und Nathan rannte schnell hinterher. Die Dunkelheit der Gasse versteckte dabei einen Rotweiler, der sich am Ende hingelegt hatte, wodurch der Kater direkt in den Streuner rein lief. Ein tiefes Knurren ertönte, während der Hund sich langsam aufrichtete. "Oh nein.", Nathan schluckte nervös und peitschte mit seinen langen Schwanz. Der Hund zögerte nicht lange und schnappte zu. Zu spät erkannte Nathan was der Hund tat. Er jaulte schmerzerfüllt auf, als der schwarze Streuner ihm ins Bein biss und ihn anschließend herumschleuderte. Der Hund Hund ließ ihn los, wodurch Nathan an die Wand der Gasse knallte. Etwas schwummerig vor Augen schaffte dieser es aber sich aufzurappeln und anschließend wegzulaufen. Der Schmerz seiner Pfote ließ ihn beinahe wieder aufschreien, jedoch war er noch so in Panik dass er es noch schaffte es zu unterdrücken.
Nathan kam schlussendlich stark humpelnd im Park an, wo er sich einen Busch suchte in den er sich verstecken konnte. Er sah auf sein Bein und seufzte. Es blutete und schmerzte. Auch sein Kopf dröhnte durch den Aufprall auf der Wand. Nathan wollte wieder aufstehen, jedoch war das einzige was er hinbekam ein langes, schmerzerfülltes Stöhnen.

by @Nathan Maethor


//Nate sieht eig. genauso aus wie die Katze in der Signatur, nur ohne Flamme und Halstuch.
Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo Okt 22, 2018 4:34 pm

Emiliya

I'll get through. I always do.

Emiliya atmete Tief ein und war froh doch nochmal ihren Po aufrichten zu können. Es war schon etwas dunkler geworden und bewölkt war es ebenfalls, doch da ihr Vater ihr sagte, sie solle einmal in den Park gehen und diesen anschauen lief sie Richtung Park. Bevor sie jedoch dort ankam fand sie ein riesiges Einkaufs Zentrum am Rand der Stadt. Sie lief bestimmt schon eine Stunde, sonst wäre sie ja nicht schon im Industrie Bereich der Stadt. Ich gehe später dort hinein, bestimmt gibt es hier auch eine Pizzeria. Sie war schon ganz gespannt auf die neuen Läden die es nicht in der alten Stadt gab. Richtung Park wurde es immer kühler und Emiliya dachte kurz daran wieder zu gehen."Nein ein paar Schritte gehe ich jetzt noch, ich bin doch eh gleich da." sagte sie sich selbst zu, während sie gerade das Tor zum Park öffnete. Schön ist es hier. Sogar ein See und dieses Laub auf dem Boden. Obwohl das Laub sie eher traurig machte. Sie liebte den Frühling und die Blütezeit. Es machte sie froh und die Welt lebte so lebendig. "Hmm aber mit jemandem zusammen durch den Park schlendern und danach einen warmen Kakao trinken? Das wäre echt schön." Emiliya Tagträumte etwas und lief die Allee entlang. Auf einmal hörte sie eine Katze die miaute. "Miaaao, Miiiaaaaao!!" das war kein normales mauzen. Es war ein wehleidiges, schmerzhaftes miauen. Emiliya geriet in Panik. Sie schnackte etwas mit ihrer Zunge um das Kätzchen anzulocken, doch sie fand sie nicht. Bis Emiliya in einen Busch schaute, welcher raschelte. "Oh nein, du armes Kätzchen. Was ist denn mit dir passiert?" Die Katze hatte wunderschöne, blaue Augen, welche aber zusammengekniffen waren. Emiliya schaute die Katze an, welche sofort zutraulich war und entdeckte eine schlimme Bisswunde. Ich glaube, ich habe noch ein paar Taschentücher. Nein die sind leer. Mist. Emiliya nahm ihren dünnen, roten Schal und band es der Katze um die Wunde. "Ich hoffe, das wird die Blutung stoppen!" dachte sie sich und nahm das Kätzchen auf dem Arm und lief wieder Richtung Zuhause. "Das wird zu lange dauern, was wenn es eine Infektion ist?" Emiliya sah auf ihr Handy, doch der Akku war leer weil sie die ganze Zeit nach dem Weg fragte. Dieses Mist ding mag mich einfach nicht. F*** dich doch. Voller Wut schmiss sie ihr Handy auf den Boden und rannte mit der Katze Richtung Einkaufszentrum. Auf der Beschreibung des Zentrums fand sie tatsächlich einen Tierarzt und eine Apotheke. Sie wusste nicht, wie spät es war, weshalb sie so schnell rannte, dass sie alle anderen umrannte. Gleich geht's dir besser. Beim Tierarzt angekommen, war die Katze sehr gereizt und wollte sich nicht behandeln lassen. Emiliya hielt sie fest und ließ den Arzt die Wunder versorgen.Der Arzt fragte:" Sind sie die Hälterin des Katers?" Kater? "Ja es ist ein Kater." Der Arzt schien etwas misstrauisch."Ja mein Kater, er wurde auf der Straße angefahren." Emiliya log einfach, da sie Angst hatte, dass er ihn sonst ins Tierheim stecken würde. Der Arzt gab ihr noch einen neuen Verband mit und sagte ihr, es würde bald wieder verheilen. Er solle sich nun ausruhen und nicht mehr herausgelassen werden. Emiliya verlies den Laden und steckte den Kater in ihren Rucksack. Sie lies ihn aber ein wenig offen damit er atmen konnte. "Sei bitte ruhig, ich möchte nicht, dass wir erwischt werden." Emiliya ging in einen Süßigkeitenladen und kaufte ein paar Sachen ein. Danach ging sie in ein Bekleidungsgeschäft, wo sie einen Pullover fand mit der Aufschrift "Trust me, I'm not as cold as I seem." Emiliya lachte. "Glaubst du der gefällt Nathan? Ach den kennst du ja gar nicht." Emiliya lachte ein wenig und der Kater sah sie nur verwirrt an. Emiliya ging anschließend noch in einen Tierladen, wo sie Katzenfutter kaufte. "Nun muss ich noch in die Pizzeria und dann gehen wir Heim okay?" Emiliya bestellte die Pizza und die Pizzabrötchen und lief anschließend Nachhause. Wie spät es wohl ist? Emiliya kramte nach ihrem Handy und vergas, dass sie es ja zerstört hatte.
Erwähnt: Nathan Maethor(Fauna-Form)| Angesprochen: - | Standort: Park

by @Nathan Maethor

Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo Okt 22, 2018 4:58 pm

Nathan Maethor
Angesprochen: -| Erwähnt: Emiliya

Nathan zuckte mit seinen Ohren als er ein Geräusch hörte, welches sich näherte. Er sah zu der Richtung des Geräusches und entdeckte Emiliya. "Oh nein ...", er stöhnte wieder, stand aber nicht auf. Er wusste, dass Emiliya ihn durch seine Katzenform nicht erkennen konnte, jedoch war es ihm relativ unangenehm jemanden anzulügen, den er auch mochte. Als sie zu ihn kam, bemerkte sie sofort Nathan's Wunde, welche sie gleich mit ihren Schal verarzte. Nathan knurrte. Es schmerzte noch immer und dank des Drucks des Schals ist es sogar etwas schlimmer geworden. Emiliya nahm ihn anschließend auf den Arm. Der Kater konnte nicht anderes machen als sich mitnehmen lassen. Er wusste, dass sie ihn wahrscheinlich zu einen Tierarzt bringen würde - was sie auch tat. Nathan hasste Tierärzte, wusste allerdings das sie ihm nur helfen wollten. So kam es dass er alles was der Tierarzt tun wollte auch mit sich machen ließ. Nachdem der Tierarzt fertig war, verließ er die Praxis mit einen Verband und saß nun im Rucksack von Emiliya. Diese ging in einen Süßigkeitenladen und dann zu einen Bekleidungsladen. Sie erwähnte einen Pullover, der sie an ihn selbst erinnerte und er grinste. Nun gut, zumindest weiß ich jetzt wie ich wirklich rüberkomme. Ich mag Pullis, Emiliya, nehm' ihn mir mit! Anschließend kaufte sie ihm Katzenfutter. Nathan war sich unsicher ob er den Fraß überhaupt runterkriegen würde. Es roch, seiner Meinung nach, genauso schlecht wie es schmeckte. Emiliya sagte ihm danach dass sie nun nur noch zur Pizzeria müsste und er nickte nur. Nathan war dabei etwas unwohl zumute, da er ja nicht für immer bei ihr bleiben konnte. Ich werde in der Schule fehlen. Er seufzte leise und sah aus den offenen Schlitz des Rucksacks.

by @Nathan Maethor
Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyDi Okt 23, 2018 1:19 am

Emiliya

I'll get through. I always do.

Als Emiliya endlich zu Hause ankam, durchsuchte sie erst einmal ihren Rucksack nach dem Schlüssel. Der kleine Kater war zum Glück auch noch da und hatte sogar seine Augen zu. Ganz Süß der kleine. Sie machte ihren Rucksack wieder zu und schloss die Tür auf. Direkt lief ihr Vater zur Tür und fragte:"Wo warst du denn?" Emiliya war verwirrt. Ist es denn wirklich schon so spät? Ihre Mutter lief ebenfalls zur Tür und umarmte sie. "Mama pass auf!", sagte Emiliya und schubste ihre Mutter etwas nach hinten. Verwirrt schauten ihre Eltern sie an. "Was ist denn los mit dir?", fragte ihr Vater. Emiliya nahm langsam ihren Rucksack und stellte ihn ab. Ein kleiner Kater kam hervor und mauzte. "Was soll das Emiliya?! Wieso bringst du einen Kater mit nach Hause?" sagte ihre Mutter mit zitternder Stimme. Sie hatte eine Katzenhaarallergie. Pff muss die so übertreiben? Emiliya holte ebenfalls noch das Abendsessen und das Katzenfutter heraus. "Der kleine muss sich jetzt erstmal erholen und etwas essen. Ich erkläre euch die ganze Geschichte gleich und Achja Dad, ich brauche ein neues Handy." Als sie ihren Eltern die ganze Geschichte erzählte und sie miteinander aßen, lief der kleine Kater unbemerkt davon. "Stellst du die Teller bitte in die Spülmaschine?", fragte Evelyn ihre Tochter. "Klar doch!", erwiderte Emiliya. Als sie das ganze Geschirr aufsammelte und einräumte, sah sie nach dem kleinen Kater. Wo ist er denn hin? "Habt ihr den Kater gesehen?", fragte sie besorgt ihre Eltern. Sie verneinten die Frage und waren ebenfalls besorgt. Emiliya schaute sich um und lief anschließend nach oben in ihr Zimmer. Oh nein. Sag nicht.. Ich habe das Fenster aufgelassen. Wie festgefroren stand sie erst einmal eine Weile dort und viel anschließend zu Boden. Tiere waren ihre Schwäche. Besonders Katzen. Schlagartig fing sie an zu weinen und machte sich Sorgen. Ihre Mutter rannte die Treppe hoch und wunderte sich." Wieso weinst du denn Schatz?" Herzzerbrechend schluchzte sie vor sich hin: "Der....der Kater... Er ist weg... aus dem Fenster.." Evelyn sah aus dem Fenster und schloss es danach. Sie versucht mit beruhigenden Worten, Emiliya aufzuheitern:"Du hast dem kleinen genug geholfen. Er wird schon den Weg nach Hause finden. Jetzt nehm erstmal eine heiße Dusche, komm nach unten und erzähl mir von deiner Schule. Hast du neue Freunde gefunden?" Emiliya sah sie nur verheult an und war beleidigt. Sie hätte am liebsten sterben wollen. Ich gehe heute nach einfach raus und suche ihn. Ich kann das nicht auf mir sitzen lassen. Nachdem ihre Mutter den Raum verlies ging sie Duschen. Anschließend erzählte sie ihrer Mutter von ihrem Schultag und sagte ihr Gute Nacht. Natürlich bekomme ich keine Aufmerksamkeit. Denen geht es doch nur um ihre Arbeit. Emiliya war beleidigt und sah alles viel schlimmer, als es war. Sie schlenderte nach oben in ihr Zimmer und ließ sich auf ihr Bett fallen, woraufhin sie einschlief.
Erwähnt: Nathan Maethor(Fauna-Form)| Angesprochen: Jo, Evelyn (Emiliya's Eltern) | Standort: Zuhause

by @Nathan Maethor

Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Schule Empty
BeitragThema: Fortsetzung RPG - Weg zur Schule   Schule EmptyDi Okt 23, 2018 11:34 am

Emiliya

I'll get through. I always do.

"Ich werd's schon finden" murmelte sie vor sich hin und ging los. Was er wohl gerade tut? Ob es ihm gut geht? Es war so kalt geworden. Ende November. Emiliya lief schneller um etwas Warm zu werden und erinnerte sich im laufe der Zeit wieder an den Weg. Die Schulglocke klingelte. Emiliya betrat die Schule und ging in Richtung Klasse. Wo ist Nathan denn? Er stand schon nicht am Tor. Vielleicht ist er ja schon in der Klasse. Emiliya lief in die Klasse und sah sich um. Kaum einer war da, aber Nathan auch nicht. Wo ist er bloß? Emiliya saß sich hin und und wartete. Um 9:00 klingelte dann die Schulglocke. Ist er immer noch nicht da? Naja vielleicht kommt er heute ja auch etwas später. Nach 30 Minuten wurde sie dann nervös und ging zum Lehrer. Vorsichtig fragte sie:" Ist Nathan Maethor heute krank?", der Lehrer sah sie nicht einmal richtig an und murmelte nur:"Mh.. keine Ahnung, mir wurde nichts gesagt." Wow wie primitiv die hier alle denken. Nicht mal der Lehrer kann mir Antworten geben. Genervt setzte sie sich wieder hin und schlug das Notizbuch von ihm auf. Sie sah sich seine Zeichnungen ganz genau an und wollte gerne wissen was diese Zeichnungen für Geschichten mit sich tragen. Nach gefühlten Stunden im schwelgen ertönte eine helle, quitschige Stimme. "Eeee-miil--iyy--yaaa!!", Emiliya zuckte zusammen. Es war Yuki. War sie gestern nicht noch total genervt von mir? Emiliya gab ein kleines "Hey" von sich und sah wieder zurück auf das Notizbuch. Yuki nahm einen Stuhl und setzte sich verkehrt herum drauf, um zu Emiliya zu schauen. "Na wo ist denn dein neuer Freund heute? Habt ihr gestern noch was zusammen gemacht?"
Erwähnt: Nathan Maethor, Yuki, Lehrer| Angesprochen:| Standort:Schule

by @Nathan Maethor

Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyDi Okt 23, 2018 12:35 pm

Nathan Maethor
Angesprochen: -| Erwähnt: Emiliya

<- Emiliya's Zuhause

Nathan schnaubte. Der Boden was noch pitschnass und dreckig sodass seine Pfoten sowie sein Schwanz schon dunkelbraun geworden waren und das helle rotbraun übertönten. Er seufzte. Es würde so lange dauern seinen Pelz wieder zu säubern, zudem wollte er ungern wieder nass werden. Er kam am Eingang der Schule an und setzte sich an die Mauer, die die Schule umzäunte. Dabei hielt er Ausschau nach Emiliya. Bestimmt würde sie sich wundern warum er nicht in der Schule war. Am liebsten würde er sich nun verwandeln können, nicht nur wegen Emiliya sondern auch da er sich nicht selbst entschuldigen konnte. Ungeduldig tritt er von der einen auf die andere Pfote und blickte mit seinen hellblauen Augen aufmerksam über den Schulhof.

by @Nathan Maethor
Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyMo Okt 29, 2018 3:15 pm

Emiliya

I'll get through. I always do.

"Nein, leider nicht. Aber dafür war ich gestern im Park und im Shopping Center. Im Park habe ich einen kleinen Kater gefunden und ihn mit nachhause genommen". "Echt? EINEN ECHTEN KATER?" Emiliya war überrascht. Hatte Yuki noch nie einen echten Kater gesehen bzw. überhaupt Tiere. "Wieso bist du so schockiert?" Yuki erzählte von ihrer Furcht vor Katzen, da sie als Kind eine schlechte Erfahrung mit einer gemacht hatte. Emiliya konnte dies nicht richtig nachvollziehen, aber hielt ihren Mund. Immerhin scheint es für sie echt traumatisierend gewesen sein. Emiliya erzählte die Geschichte, während sie in die Klasse gingen. "Wieso magst du Nathan nicht?" fragte Emiliya. Yuki antwortete:"Er hält sich nur zurück und denkt er sei was besseres. So kommt es jedenfalls rüber. Außerdem zeichnet er unheImlich gut. Ich hingegen kann nicht mal das 1x1. Aber ich bin NICHT eifersüchtig". Emiliya legte ihren Kopf etwas zur Seite und konnte nichts mit dem anfangen, was Yuki da plapperte. Als der Lehrer rein kam und die Stunde begann, sah Emiliya enttäuscht in Richtung Nathan's Platz und fragte sich:"Kommt er noch? Ich weiß ja, dass er gerne mal zu Spät kommt, aber gar nicht?" Anschließend sah sie heraus, hörte wieder heimlich Musik und kritzelte etwas in ihr Heft. Bis sie plötzlich den kleinen Kater draußen sah. Was macht er hier? Ist er mir gefolgt? Emiliya wurde ganz Heiß. "Herr Lehrer? Dürfte ich kurz auf die Toilette?". Emiliya bekam die Bescheinigung für die Toilette und schlich sich raus. Es war eiskalt draußen, immerhin war es November und Emiliya wusste, dass sie dies bereuen würde. Trotzdem hielt sie ausschau nach dem Kater und versuchte nicht erwischt zu werden. "*BRRR* Wo bist du nur? Emiliya hörte ein verdächtiges Rascheln im Busch hinter der Eingangsmauer und lief dorthin.
Erwähnt: Nathan Maethor, Yuki| Angesprochen: Yuki
| Standort: Schule

by @Nathan Maethor

Nach oben Nach unten
Nathan Maethor
Legende
Nathan Maethor


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.10.18
Alter : 22
Ort : Iᗰ ᖴᑌᑕᕼSᗷᗩᑌ c:

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyDi Okt 30, 2018 9:09 am

//Er haut es jetzt einfach mal raus.

Nathan Maethor
Angesprochen: Emiliya | Erwähnt: -

Nathan's dreckige Pfoten schmerzten durch die Kälte des Bodens. Er knurrte leise. "Ich kann sie doch nicht für immer anlügen.", dachte er laut und sah über den Schulhof, "Wenn sie wirklich eine gute Freundin werden sollte, wird sie es eh herausfinden. Wie soll man sowas bitte für immer Geheim halten?". Seine Ohren zuckten, als er hörte wie sich die Eingangstür öffnete. Nathan war in einen kleinen Busch versteckt. Er wusste, dass Tiere auf dem Schulgelände nicht erlaubt waren, weshalb er etwas vorsichtig sein musste. "Emiliya? Wir haben doch Unterricht ...", er verstummte, als ihm einfiel, dass er noch vorhin am Eingang saß. Sie musste ihn entdeckt haben. Als das Mädchen näher zu ihn kam, ging er, noch immer etwas humpelnd, aus den Busch heraus. Er wollte noch ein freundliches 'Hallo' von sich geben, jedoch hielt er vorerst noch den Mund. Ich kann es nicht für immer Geheim halten. Dieser Gedanke schwirrte ihm unangenehm im Kopf herum. Er seufzte, nun gut. Der Kater setzte sich und sah Emiliya an. "Du fragst dich sicher wo Nathan ist oder? Nun ja ...", er zögerte für einen Moment, "Der sitzt gerade vor dir.". Er atmete einmal ein und aus. Noch nie hatte er irgendjemanden erzählt was genau er war. Jedoch wusste er, seitdem sie ihn zum Tierarzt brachte und er bei ihr Zuhause war, dass er ihr vertrauen konnte. "Aber bitte drehe jetzt nicht durch! Und erzähle es niemanden ... sonst habe ich ein kleines Problem.", miaute er danach und sah kurz weg. Ein kleines Problem? Die Menschen hassen uns. Die werden was weiß ich was mit mir anstellen. Nervös blickte er wieder zu Emiliya und wartete auf eine Antwort.

by @Nathan Maethor
Nach oben Nach unten
Shiva Avenyx
Legende
Shiva Avenyx


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.10.18
Alter : 23
Ort : Gaia

Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule EmptyDi Dez 04, 2018 12:00 pm

Emiliya

I'll get through. I always do.

Emiliya war schockiert. Es war wie eine Halluzination. Als hätte sie die Zeit angehalten. Sie starrte dem Kater in die Augen und fing an zu zittern. "D-d-du bist ein K-kater?? Nathan??" Emiliya wurde schwindelig und wollte weg, doch sie konnte nicht. Irgendetwas hielt sie dort. Es wäre nicht richtig gewesen wegzulaufen. Dieses Gefühl, welches sie in Nathan's nähe hatte war zu stark, als dass sie ihn einfach ignorieren könnte oder gar den Kontakt abbrechen könnte. Es wurde immer windiger und kälter. Auf einmal ertönte der Notfall Alarm der Schule. Emiliya schaute auf die Schule und erkannte ihre Klassenkameraden. Sie liefen alle hektisch aus dem Klassenraum auf den Schulhof. Es war ein riesiges durcheinander. Aber was war passiert? War es dieses starke Gefühl? Sollte dies Emiliya warnen? Wenn ja, wieso konnte sie nicht weglaufen? Emiliya hatte keine Zeit die Situation zu realisieren oder Nathan zu antworten. Sie nahm ihn an sich und rannte davon. Der Wald erschien ihr aus irgendeinem Grund sehr sicher. Das unfassbar nervige Geräusch der Sirene war so laut, dass man es noch in den tiefen des Walds gehört hatte. Es war kalt und nass. Das Moos auf dem Waldboden fühlte sich an wie Treibsand. Ein widerliches Gefühl. Auf einer Lichtung blieb sie dann stehen. "Ich brauche eine kurze Pause." gab sie erschöpft von sich. Sie setzte Nathan auf einen Stein ab und setzte sich hin. Mit ihren blutigen und dreckigen Händen ging sie sich durch ihr Haar und krallte sich an ihrem Kopf fest. Emiliya konnte nicht verstehen was gerade passiert ist. Träume ich gerade? Das kann nicht echt sein. Sie sah zu Nathan und erkannte einen schockierten Blick. Emiliya drehte sich um und sah, dass ein Baum, welcher gerade durch den starken Wind entwurzelt wurde in ihre Richtung viel. Die Zeit blieb stehen. Emiliya rieß ihre Augen auf und schrie. Sie schrie lauter als die Sirenen. Sie ballte ihre Fäuste zusammen und entwickelte eine unerklärliche Kraft. Um sie herum flogen Blätter, Erde und Äste. Sie konzentrierte sich stark auf den Baum und konnte nicht aufhören diesen anzustarren. Als das passierte in Bruchteilen einer Sekunde. Plötzlich schwebte der Baum. WAS ZUR HÖLLE?! Emiliya lenkte ihre Augen in Richtung Boden und der Baum fiel langsam runter auf den Boden. Was ist hier gerade passiert? Sie war in einer Schockstarre.
Erwähnt: Nathan Maethor| Angesprochen: Yuki
| Standort: Schule

by @Nathan Maethor


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schule Empty
BeitragThema: Re: Schule   Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
We are Fantasy :: Neben Rollenspiele :: Private Rollenspiele :: Nathan's & Shiva's Rollenspiel-
Gehe zu: